Stempeltasia

Zauberhaftes Einhorn

Nach dem ich euch ja schon vom dem Stempelset Zauberhafter Tag vorgeschwärmt habe möchte ich euch nun ein weiteres Fabelwesen aus dem Set vorstellen. Das Einhorn…

 

Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen gestaltet , das Etikett kommt einer Wolke , passend zur Karte , so nahe das man doch auch mal drüber hinweg gucken kann dass es minimal zu schmal ist 😀

 

Wie viel von euch ja schon bemerkt haben , liebe ich Glitzer und somit durfte der Glimmer auch auf dieser Karte nicht fehlen. Dafür habe ich nicht nur Glitzerakzente aufgeklebt , die Wolken habe auch noch eine Portion abbekommen.

Einfach zauberhaft oder ?

Viele liebe Grüße

Dateien auswählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.