Stempeltasia

Zum Geburtstag für dich!

Mit dem Stempelset “Zum Geburtstag für dich” habe ich eine Karte gebastelt. Und wenn du Lust hast , kannst du beim Entstehen zuschauen. Denn ich habe die Kamera für dich mitlaufen lassen .

 

 

Die Torte habe ich mit dem Wassertankpinsel koloriert und der Hintergrund ist noch mit der Struktureffekt Prägeform geprägt. Das erkennt man nicht so gut auf dem Bild , könnte daran liegen das ich nicht gut fotografieren kann , vielleicht , vielleicht auch nicht… Wir werden es wohl nie erfahren. 😀

Das hübsche Stempelset bekommst du übrigens ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt , wenn du möchtest.

Wenn du lieber selber einsteigen möchtest , gibt es auch dafür ein tolles Angebot während der Sale a Bration!

Wenn du möchtest schau dir das Video an ich würde mich freuen.

Liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 26. Januar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 24. Januar 2020
Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.