Stempeltasia

Zum Nachwuchs

Ist es bei dir auch so ein durcheinander mit dem Wetter ?? Von Regen Schnee und Sonne hatten wir hier heute Morgen bis jetzt schon alles.. Also das perfekte Bastelwetter 😀

Mir war mal wieder nach einer Baby Karte , weil ich die Zoo Babies einfach so süß finde. Natürlich kann man diese auch gut anders einsetzten. Aber ich wollte eine Baby Karte , in Aquamarin mit Lagunenblau bestempelt.

 Kombiniert mit dem Set Zum Nachwuchs , für ein paar Akzente .

 Wie du siehst ist es dieses mal eine Karte im Hochformat geworden .

Und auch von innen wurde die Karte noch ein wenig verschönert!  Die Zoo Babies gehen ja auch aus dem Programm , was schade ist weil ich sie noch gar nicht so lange habe 🙂 Aber dafür kommen tolle neue Sache auf die ich mich schon freue!!  Zum Glück konnte ich schon stöbern , ich kann es nämlich immer kaum erwarten die neue Sachen zu sehen und zu haben! Wenn es dir auch so geht und du gerne Demo werden möchtest , bist du herzlich eingeladen in mein Team zu kommen !

Wenn du dir den neue Katalog schon einmal Vorbestellen möchtest um ihn schon bald in den Händen zu haben , kannst du das gerne hier machen !

Nun wünsche ich dir noch alles Liebe , bis zum nächsten Mal .

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.