Stempeltasia

Herzliche Weihnachtsgrüße

Ich habe mich wirklich bemüht dich nicht schon seit dem Start des Herbst-/Winterkataloges mit Weihnachtsbasteleien voll zu bloggen und das ist mir dieses Jahr wirklich schwer gefallen. Aber jetzt kommt Weihnachten mit großen Schritten näher , also wird es höchste Zeit für etwas weihnachtliches :D

 

post1

 

Ich habe zuerst den Hintergrund mit der Prägeform Schneekristall geprägt und mich dann für das zuckersüße Rentier aus dem Stempelset – Ausgestochen weihnachtlich – welches man dann wunderbar mit der passenden Stanze Lebkuchenmännchen ausstanzen kann entschieden . Der Weihnachtsgruß ist übrigens auch aus dem Set . Die Schneeflocken , vielleicht hast du es schon erkannt sind aus dem Allrounder – Thinlits Aus jeder Jahreszeit – , ich sag es ja es ist wirklich für jede Jahreszeit etwas dabei!  :) Natürlich durfte auch der Bling nicht fehlen , dafür sorgten dann Strasssteine und der Wink of Stella.

 

post2

Hab einen guten Start in die Woche , bis zum nächsten Mal.

Name-p1

2 Kommentare zu “Herzliche Weihnachtsgrüße

  1. Susanna Hebeisen

    Jöööööö deine Weihnachtskarte ist ja süss geworden, habe meine Weihnachtskarten auch schon alle fertig 150 Stück ;-)) und warten schon zum verschicken. Wünsch dir ein inspirierende Woche. Liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Danke Susanna, oh je da warst du ja schon fleißig! Vielen Dank das wünsche ich dir auch. Herzliche Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green