Stempeltasia

Über mich!

Portrait 2      Hallo ihr lieben , schön das ihr vorbei schaut.

Ich heiße Melanie Marschall, ich bin Vollblut-Mama – Ehefrau – Bastelsüchtige – Unabhängige Stampin´Up Demonstratorin aus Hamburg-Langenhorn ! Im März 2015 habe ich Stampin´Up! das erstemal endeckt und war sofort total begeistert , gebastelt habe ich schon immer gerne und dann gibt es da diese Firma , die sooooo tolle Produkte hat die super aufeinander abgestimmt sind und ich erfahre erst jetzt davon , naja wohl besser spät als nie ! :D Dann habe ich  mich Ende 2015 dafür entschieden Demonstratorin zu werden und mir so tolle Prozente zu sichern und dachte das ich das nur für den Eigengebrauch mache. Aber ich wollte meine Ideen mit euch teilen und vielen liebe Menschen kennenlernen . Und so wurde es also doch eine Berufsentscheidung die ich seit Anfang 2016 mit viel Herz ausübe :) Ich bastele aus Leidenschaft und hoffe das ich euch die ein oder andere Kreative Anregung geben kann und würde mich riesig über Kommentare von euch freuen!!!

Bis dahin wünsche ich euch alles liebe.

Viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße

Melanie

Solltet ihr irgendwelche Fragen rund um Stampin‘ Up!,  Bestellungen oder Auftragsarbeiten haben, so meldet Euch doch einfach über mein  Kontaktformular oder E-Mail bei mir.