Stempeltasia

Über mich!

Portrait 2      Hallo , schön das du vorbei schaust.

Ich bin Melanie , ich bin Vollblut-Mama – Ehefrau – Bastelsüchtige – Unabhängige Stampin´Up Demonstratorin aus Hamburg-Langenhorn ! Ich bin ein Do-it-Yourself Fan , ich probiere gerne neue Rezepte , Nähe für meine Kinder und vor allem liebe ich es zu basteln. Keine Frage also das ich , nach dem ich Stampin´ Up! entdeckt habe sofort den tolle und abgestimmten Materialien verfallen war. Ich freue mich immer wieder sehr auf die Reaktionen und Begeisterung der Beschenkten . Ich liebe es meine Kreativität weiter zu geben und anderen damit eine Freude zu machen. Meine Leidenschaft zum basteln möchte ich deswegen auf meinem Blog und mit meinem YouTube Kanal mit dir teilen. Ich hoffe das ich dir , die ein oder andere Kreative Anregung geben kann und würde mich riesig über Kommentare von dir freuen!!!

Ein paar zusammengefasste Fakten über mich findest du hier :

Ich bin :

Ein Hamburger Deern , kreativ , offen und ehrlich , manchmal auch schüchtern , fröhlich , Papierverliebt , hilfsbereit , neugierig , albern , Naschkatze

Ich mag :

Schokolade ,meine Familie , Disney Filme , Basteln , Lilien , Xavier Naidoo , Ehrlichkeit , laut Musik hören , Unabhängige Demonstratorin sein , lachen , Sonne , Glitzer , Netflix , Sommer  , Seifenblasen , das Lachen meiner Kinder , Kokos , am Meer sein , Apple ,Fotografie , Nähen , den Geruch von frisch gewaschener Wäsche , Gewitter , Emojis

Mag ich nicht:

Kaffee , schlechte Laune , Besserwisser , Egoisten , Pilze , Steuererklärungen machen , Respektlosigkeit , Schweißgeruch , zu enge Klamotten , Gewalt , Bügeln , Krank sein

Bei Fragen rund um Stampin‘ Up!,  Bestellungen oder Auftragsarbeiten, melde dich doch einfach über mein  Kontaktformular oder E-Mail bei mir.


 

Merken

Merken