Stempeltasia

Lieblinge

Ich möchte euch heute gerne ein paar meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog zeigen. Dazu gehört das Designerpapier Blühende Fantasie und das Stempelset Blühende Worte mit den dazu perfekt passenden Thinlits Formen Blütenpoesie <3

Sooooo schön , und aus diesen Produkte habe ich mich für eine Karte entschieden die ich euch gerne zeigen möchte.

IMG_0494   Mit einem Blätterstängel aus Pergamentpapier , auf dem Foto gar nicht so leicht zu sehen.

IMG_0496Blumig , Mädchenhaft , genau mein Ding 🙂                                                                                    In der Farkombination Himbeerrot , Zarte Pflaume und Flüsterweiß.                                       Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir…

Fall noch jemand Interesse hat , morgen um 20:00 Uhr gebe ich die nächste Sammelbestellung auf!

Habt noch einen wundervollen Tag

Ganz liebe Grüße

Melanie

 

4 Kommentare zu “Lieblinge

  1. Nina Polzer

    Hallo Melanie,
    du musst mir deinen Trick verraten… Wie kommst du immer auf die schönen Farbzusammenstellungen?
    Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich hätte, wäre es die Ränder des Flüsterweiß noch zu inken.

    LG

    Nina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Nina ,
      da gibt es keinen Trick den ich dir verraten kann 🙂
      Das sind einfach Eingebungen die ich habe , dann probiere ich ein bisschen bis ich zufrieden bin…
      Ich weiß was du meinst , hab mich dann aber gegen geinkte Ränder entschieden.
      Mir war heute nach klaren Linien! 😀
      Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.