Stempeltasia

Swirly Bird trifft auf Flourish Thinlits

Die Thinlits Swirly Scribbles finde ich super und man ist so schön flexibel damit. Somit habe ich sie heute mit meinem Favoriten den Flourish Thinlits kombiniert . Der Spruch stammt aus der Geburtstagsblumen.

100_4880 Eine wirbelige blumige Geburtstagskarte in Flüsterweiß und HImbeerrot ! In Kombination mit Pergamentpapier . Ich finde Pergamentpapier gibt Projekten immer wieder einen Edlen Touch… Immer wieder schön! Ich denke ich werde mich nochmal an eine Karte in dieser Aufmachung setzten , nur dieses mal ein wenig farbenfroher oder vielleicht auch ganz neutral… Ach mal sehen  😀

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende !

Bis zum nächsten mal

Melanie 🙂

2 Kommentare zu “Swirly Bird trifft auf Flourish Thinlits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.