Stempeltasia

Blumen….

…. und Schmetterlinge gehen doch wirklich immer oder?! Somit möchte ich euch eine blumige Karte mit dem Designerpapier Blühende Fantasie zeige. Dieses mal aber in Petrol gehalten.

Petrol , Minzmakrone und Saharasand passen doch wirklich wunderbar zusammen!!! Das Designerpapier und das Stempelset Blühende Worte mit den dazu gehörigen Thinlits Blütenpoesie sind so schön aufeinander abgestimmt und immer noch einer meiner aktuellen Lieblinge ! 🙂

Ich hoffe euch gefällt mein heutiger kreativer Beitrag für euch und ihr schaut bald wieder vorbei 😉

Bis dahin wünsche ich euch alles liebe und habt einen guten Start in die Woche!

Melanie

2 Kommentare zu “Blumen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.