Stempeltasia

Besondere Wünsche zum Geburtstag

Besondere Wünsche – ein riesen Set mit vielen schönen Sprüchen und drei hübsche Damen die man super kolorieren kann .

Ich habe mich jetzt erst einmal für die Geburtstagsvariante entschieden. DIe anderen beiden Ladys werden ganz bestimmt die Tage auch noch getestet . 😀

 

Dieses mal habe ich das Motiv mit den Stampin´Blends ausgemalt. Absolut entspannend , da kann auch nebenbei noch ein Film laufen. 🙂

 

Ich habe die Karte extra schlicht halten , denn das Motiv sollte für sich sprechen. Noch ein “Herzlichen Glückwunsch” , aus dem Set Bannerweise Grüße und fertig .

Das ist übrigens auch wieder ein super Motiv für den Stamparatus , da man die Wahl hat was man in die Hände stempelt. Einmal ausgerichtet und man kann gleich mehrere Karten auf einmal gestalten.

Aber eigentlich ist doch wirklich alles ein super Motiv für den Stamparatus oder?! Ich möchte ihn auf jeden Fall niiiiieeee mehr missen. Und deswegen schenke ich euch auch zu jeden bei mir bestellten Stamparatus , eine “Bastelunterlage aus Silikon” zu eurer Bestellung bis zum 31.Juli 2018 !

 Nun wünsche ich noch einen wunderschönen Abend!

Viele Grüße

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.