Stempeltasia

Einhorn Glückwünsche und große Veränderungen

Große Veränderungen stehen bevor , seit gestern ist die Auslaufliste da . Wie dir bestimmt aufgefallen ist , stehen nicht nur viele Stempelsets auf der Liste , sondern auch einige Farben . Das liegt daran , das der neue Jahreskatalog eine Farberneuerung mit sich bringt. Das heißt 13 Farben werden uns Verlassen aber 16 tolle Farben kommen neu dazu. Und das ist auch noch nicht alles , denn auch die Optik der Stempelkissen wird sich verändern , das soll es uns leichter machen mit den Stempelkissen zu arbeiten.

Deswegen möchte ich dir jetzt einmal die neuen Farbfamilien vorstellen .

Verlassen werden uns also :

Zartrosa , Wasabigrün , Himmelblau , Ozeanblau , Blauregen , Mandarinenorange , Türkis , Rosenrot , Grünbraun , Petrol , Aubergine , Pflaumenblau und Schokobraun .

Unter anderem wird es auch das Stempelset Zauberhafter Tag nicht in den neuen Katalog schaffen. Deswegen dachte ich mir das muss also nochmal ordentlich genutzt werden und das passend zum Farbwechsel in bunt .

 

Ach , das Set wird mir schon fehlen , aber ich kann dir sagen es kommen wirklich Knallermäßige Sache nach . Der neue Katalog hat es ordentlich in sich und wenn ihr möchtet könnt ihr ihn euch HIER schon einmal reservieren . Das bedeutet , du bekommst den Katalog nächsten Monat von mir zugeschickt und kannst so schon vor dem Start am 01. Juni in Ruhe gucken was dir gefällt. Wenn du also möchtest,  fülle nur schnell ( oder auch langsam 🙂 ) das Formular aus.

 

Und wenn du dir nun doch noch dieses tolle Set sichern möchtest , melde dich bei mir und ich werde es dir schnell sichern bevor es Ausverkauft ist .

Bis die Tage

Ganz liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.