Stempeltasia

Eisblüten

Wisst ihr warum ich Demonstratorin geworden bin ?

Weil Stampin´ Up! es immer wieder schafft , mich mit den tolle Produkten zu begeistern!! Jedes mal wenn ich ein Paket erwarte , freue ich mich wie ein Kind und wenn meine Bestellung da ist , ist es immer wieder wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig. Und wenn einen etwas so mitreißt , sollte man ein Teil davon sein , nicht wahr?!

Auch im Herbst-/Winterkatalog ist einiges was ich unbedingt SOFORT haben musste. 🙂 Wie zum Beispiel die Produktreihe Winterblüten . Die Stempel sind ein Traum mit ihrem Aquarelllook und von dem Designerpapier welches komplett mit einem Perlmuttschimmer benetzt ist , muss ich als Glitzer/Glanz Liebhaberin wohl gar nicht erst anfangen , oder?

Ich habe mir überlegt eine Pizzaschachtel mit dem Set zu verzieren , so hat man eine nette Verpackung und die ist auch noch Lebensmitteltauglich.

 

Was mir so gut gefällt , ist dass das Set nicht nur nach Weihnachten schreit , sondern es wirklich das ganze Jahr zu verwenden ist. Und seht ihr die hübschen matten Epoxidtröpfchen ?? Ich finde da hat das Produktetwirklungsteam ganze Arbeit geleistet!!

Oben rechts kann man den Schimmer des Designerpapier erahnen , es ist wirklich schwer das anständig zu fotografieren…

 

 

Ich hoffe euch gefällt die kleine Idee und die erste Produktreihen Vorschau.

Und wenn dich Stampin´ Up! auch so begeistert , hast du vielleicht  Lust ein Teil der Stampin´ Up! Familie zu werden und in mein Team (*klick*) zu kommen? Ich freue mich auf dich !

Nur noch 9 Tage , dann sind die Neuheiten aus dem Herbst-/Winterkatalog offiziell Bestellbar…wuhuuu 😀

Habt noch einen schönen Tag ! ( Bei mir steht heute noch Elternabend auf dem Plan…. )

Ganz liebe Grüße

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.