Stempeltasia

Erste Vorschau auf neues

Ich möchte das alte Jahr nicht zu Ende gehen lassen ohne euch schon mal eine kleine Vorschau auf neues zu geben. Schlussendlich habe ich mich für die Reihe Tropenreise entschieden, ich musste diese Produktreihe unbedingt haben . Was wohl unter anderen daran liegt , dass ich unbedingt einmal nach Hawaii möchte und das Set ja nun förmlich danach schreit. Aber auch weil das Set einfach toll ist , die Motive sind so hübsch und dann die Schrift und die Stanzformen <3 <3

Wo soll man da nur Anfangen , wenn es einem in den Fingern juckt und man nicht genug Hände hat um alles gleichzeitig zu machen… Das fällt dann wohl unter die Kategorie Luxusprobleme, aber nun gut . 🙂

 

Ich dachte mir , fangen wir mal mit was einfachem an, der Ananasstanzform. Ich wusste erst gar nicht über was ich mich mehr freue,  die Karte oder das Ananasbrett. 😀 Das hab ich nämlich schon vor längeren Mal gekauft , aber vergessen. Ups , aber ihr kennt ja mein Motto , ” Haben ist besser als brauchen”…🙊😂 Und ganz nebenbei hab ich meine liebe  für die neue Prägeform “Strandmatte” entdeckt. So schick und vielseitig!

Aber das wohl wichtigste drückt die Karte mit dem Text aus , “Genieß das Leben” ! Genau das sollte man tun , denn das Leben ist einfach zu kurz um Trübsal zu blasen!

Das Set ist ab dem 3. Januar erhältlich und nicht vergessen ab 60€ Warenwert gibt es tolle Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch , wir sehen oder lesen uns nächstes Jahr wieder.

Ich freue mich schon drauf!!

Alles Liebe ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.