Stempeltasia

Floating Card Anleitung

Ein wenig später als geplant , aber das kennst du ja bestimmt auch, wenn der Tag anders verläuft als gedacht , habe ich noch eben eine neue Anleitung für dich hoch geladen. Ich kann nämlich nicht mehr abwarten und möchte dir unbedingt zeigen wie man eine Floating Card bastelt.

Bei dieser Art von Karte schwimmen die Motive praktisch auf der Karte. Du suchst dir einfach ein beliebiges Motiv aus, in meinem Fall sind das die Blumen aus dem neuen ,ab 04. Juni 2019 bestellbaren , Stempelset ~Strauss lieber Wünsche~.

 

Die lassen sich so schön ausmalen, mit den Stampin Blends ein Kinderspiel <3 Und mit den passenden Framelits sind die Blümchen auch ganz schnell ausgestanzt und einsatzbereit.

Wie genau das funktioniert kannst du dir jetzt hier ansehen.

Hab ein schönes Wochenende ,

ganz liebe Grüße ,

Diese Technik habe ich übrigends bei Jennifer McGuire Ink entdeckt , danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.