Stempeltasia

Geburtstag unter Palmen

Ich freue mich so sehr über das schöne Wetter in den letzten Tagen , ich liebe sonniges ,warmes Wetter. Und schon kommt mir mein Traum Reiseziel in den Kopf… Hawaii!Es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt und eines Tage werde ich auch noch einmal dort sein!

Hast du auch ein Traum Reiseziel , einen Ort wo du unbedingt noch hin möchtest??

Bei der Sommer Stimmung hatte ich gleich eine Karten Idee und was eignet sich dafür besser , als die Serie “Tropenreise” aus dem Minikatalog?!

 

 

Die Reihe verbreitet so eine Sommer , Sonne , Sonnenschein Stimmung und ist sooo vielseitig.

Ich bin ja auch ein großer Fan der Prägeform “Strandmatte” , wie man bei einigen meiner letzten Werke sehen kann . 🙂

 

 

Für die Karte habe ich die Palmen mit dem Auto einfach aus dem Designerpapier ausgeschnitten und heraus gekommen ist diese tolle Karte , die sich auch super für die Herren der Schöpfung eignet.

Für mich geht es hier jetzt weiter mit home-schooling und dabei träume ich von einer einsamen Insel. 😀

Habt einen wunderschönen Tag und bleibt gesund!

 

Nächste Sammelbestellung: 19. April 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.