Stempeltasia

Geburtstagskarte mit Mohnblütenzauber Akzenten

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir! Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende?! Ich möchte die Woche gleich wieder kreativ Starten und Dir eine Karte zeigen , die ich mit den Akzenten Mohnblütenzauber gebastelt habe. Die Akzente findest Du in dem aktuellen Minikatalog und sie waren auch ein Beispiel aus meinen Vorschlägen für das Starterpaket.

 

 

Die Mohnblüten-Akzente sind wirklich klasse und auch prima geeignet dafür , wenn es mal wieder schneller gehen muss. Das Paket besteht aus so vielen vorgefertigten Teilen , die man nur noch herauslösen muss und schon kann man sie anbringen. Noch einen kleine Gruß dazu , und im Nu ist eine schöne Geburtstagskarte fertig .

Ich wünsche Dir eine tolle Woche , bleib gesund!

Ganz liebe Grüße ,

P.S. Die Sale-a-Bration läuft nur noch bis zum 31. März, das bedeutet nur noch zwei Wochen lang , gibt es tolle Gratis Produkte zu Deiner Bestellung ab 60€!

 

Nächste Sammelbestellung: 19. April 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.