Stempeltasia

Goldflöckchen

Weihnachten naht in großen Schritten , die Chance auf weiße Weihnachten stehen in Hamburg leider nicht so gut. Aber dafür gibt es ein wenig Schnee auf meiner Karte , einer der letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr . 🙁

 

post1

Ich habe die Karte schlicht weiß gehalten und einfach goldene Akzente gesetzt . Damit auch alles passt habe ich den Weihnachtsgruß  in Gold embosst.

 

post2

Und im Hintergrund rieselt auch der Schnee. Ich könnte zwar noch eine Weile weiter für Weihnachten basteln , aber ich freue mich auch schon auf die neue Produkte und auf die Sale-a-Bration . Wenn ihr noch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-aBration Broschüre haben möchtet dann füllt doch schnell das Formular aus und ich schicke euch ein Exemplar zu.

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Name-p1

2 Kommentare zu “Goldflöckchen

  1. Susanna Hebeisen

    Liebe Melanie
    Super schöne Karte gefällt mir sehr gut, mit dem Schnee könnte ich dir aushelfen ❄️❄️❄️ bei uns in der Schweiz schneit es und morgen soll es noch mehr geben, aber Hamburg ist auch schön ohne ich liebe die Stadt ?. Auch ich wünsche dir einen schönen dritten Advent liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Danke Susanna ,
      da hast du recht , Hamburg ist auch so einfach schön .
      Aber vielleicht könntest du mir ja zu Weihnachten trotzdem ein wenig Schnee mit z.B. einer Schneekanone zu werfen 😀
      Hab einen guten Start in die Woche
      Herzliche Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.