Stempeltasia

Hanuta Goodie Box

Heute möchte ich euch gerne den Goodie zeigen den meine Kundinnen im März für ihre Bestellung bekommen haben . Er eignet sich auch wunderbar für Ostern 🙂

Diese süße Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit einer Banderole verschlossen. Für das Topping habe ich wieder zu dem zuckersüßen Set Osterkörbchen und den dazu gehörigen Framelits geriffen . Ich bin einfach total verzückt von diesem Set 😛

Hier noch der Blick ins innere 🙂

Heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn ihr daran teilnehmen möchtet meldet euch gerne!!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Viele liebe Grüße , Melanie

3 Kommentare zu “Hanuta Goodie Box

  1. Silke

    Liebe Melanie, ich liebe deine Werke. könntest du mir die Masse zukommen lassen? das wäre toll.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Silke , ich freu mich sehr das dir meine Sachen gefallen ! 🙂 Ich schicke dir eine E-Mail mit den Maßen. Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.