Stempeltasia

Magnolien für dich

Nach dem die letzten beiden Tage endlich mal wieder schönes Wetter war , geht hier grade gefühlt die Welt unter. Nicht dass das weiter schlimm ist , klar es gibt nicht schöneres als Sommerwetter , aber gleich danach liebe ich es den Regen gegen die Fenster prasseln zu hören und wenn es dann noch Blitzt , herrlich! Und vor allem ist so super Zeit um euch ein Kärtchen zu zeigen. 😀

Ich weiß das ihr das Produktpaket Magnolienweg genau so mögt wie ich und da das letzte Projekt damit schon ein wenig her ist , wird es doch mal wieder höchste Zeit .

 

Ich finde das Stempelset so wie das darauf abgestimmte Designerpapier einfach sooooo hübsch!

Ein wenig Pergamentpapier kann wirklich ne menge aus machen , das schwarz von dem Designerpapier wird dadurch abgeschwächt , damit liegt der Fokus wieder mehr auf der großen Magnolie und außerdem sieht die Karte dadurch doch gleich noch ein wenig eleganter aus…

Benutzt ihr auch gerne mal Pergamentpapier?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wenn ihr mal Lust auf einen Workshop bei mir habt oder ihr gerne eine Stempelparty mit mir veranstalten möchtet , meldet euch gerne!

Die aktuellen Termin findet ihr hier.

Ganz liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.