Stempeltasia

Origami Goodie – Ewiges Grün

Heute habe ich mal wieder eine Anleitung für Dich vorbereitet. Und zwar für ein Goodie mit der Produktreihe Ewiges Grün . Ich bastel total gerne so kleine Verpackungen , mit denen man seine Gäste herzlich willkommen heißen kann.

Und von der Produktreihe bin ich noch mindestens so begeistert wie am ersten Tag , ok mehr , viel mehr . 😀

 

Die kleine Box ensteht durch eine Falttechnik , auch Origami genannt. Du brauchst nicht mal Klebe , wenn die Magnete die Du verwendest selbstklebend sind. Du kannst natürlich auch einfach ein Band zum verschließen benutzen.

Ich finde auch von der Seite ist die Box sehr hübsch anzusehen . Hast Du Lust bekommen den Goodie nach zu werkeln ? Dann kommt hier nun die Anleitung dazu.

Viel Spaß damit und hab noch einen schönen Tag.

 

Nächste Sammelbestellung: 14. Juni 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.