Stempeltasia

Ostern steht vor der Tür

Ich habe euch hier noch gar nichts zu Ostern gezeigt 😯 Das liegt einfach daran das ich immer dachte , ach bis Ostern dauert es ja noch ne Weile . Und ganz plötzlich steht Ostern vor der Tür 😀 Also nichts wie her mit Oster gebasteltem. Und zum Start gibt es ein kleines Körbchen . Ich habe mich einfach mal für Melonensorbet entschieden und das Stück Cardstock mit dem Hintergrundstempel Hardwood Ton in Ton bestempelt!

Lecker Schokolade rein und mit einer großen Schleifen und einem kleinen Gruß verzieren.

Und schon ist das Körbchen fertig 🙂

Das war es auch heute schon wieder von mir, ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße , Melanie

 

2 Kommentare zu “Ostern steht vor der Tür

  1. ruth..chen:-))

    huhu liebe melanie, dein osterkörbsche ist total niedlich…..überhaupt machst du sehr schöne sachen 🙂 ….da muss doch auch mal ein grüsslein sein, gell….*lach*
    herzlichst….
    ruth..chen;-))

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Guten Morgen ruth..chen , vielen dank!! Ich freue mich sehr über deinen Gruß und das dir meine Basteleien gefallen 🙂 Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.