Stempeltasia

Painted Poppies Karte

Na , ich hoffe du hattest eine schöne Woche?!

Heute habe ich eine Karte mit dem Set Painted Poopies für dich vorbereitet. Ich liebe dieses Set wirklich, Blumen snd ja eh meins. Und mit den tollen Stanzformen ist das Set ein reiner Gewinn. Du kannst nämlich nicht nur die Blüten und Blätter ausstanzen , sondern auch richtig schöne Etiketten und Bodüren.

Ich war für meine Verhältnisse richtig mutig , denn ich habe mal mit der knalligen Blutorange gebastelt . 😀 Das passt so schön zu dem Bienengold Designerpapier , welches du dir bei einer Bestellung von 60€ während der Sale-a-Bration schenken lassen kannst.Aber eigentlich passt alles gut zu dem Papier , es ist einfach wunderhübsch . 🙂

 

Den schönen Schimmer von dem Seidenglanz Papier , auf dem die Blüten gestempelt sind , konnte ich leider nicht auf dem Bild festhalten. Stell dir die Blüten also einfach noch ein wenig glitzer-schimmerig vor , einfach schön !!

Wenn du magst schau dir gerne das Video an , ich würde mich freuen!

Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 16. Februar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 21. Februar 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.