Stempeltasia

Paper Pumpkin Schachtel – Einfärben und verzieren

Hast Du dir die Paper Pumpkin Minischachteln schon bestellt? Wer die Pizzaschachteln mag wird die hier ganz bestimmt auch sehr mögen. Die Paper Pumpkin Schachteln sind größer, so dass auch eine Grußkarten so wie eine Kleinigkeit damit verschenkt werden kann.

Vielleicht auch eine kleine Leckerei? Denn die Schachteln sind wie gewohnt Lebensmitteltauglich.

Paper Pumpkin Minischachtel , mit der Schwammwalze in Blütenrosa eingefärbt. Die Banderole mit dem Designerpapier Pfingstrosenpoesie

Und man kann sie wunderbar zum Beispiel mit der Schwammwalze einfärben. So hat man in kürzester Zeit eine tolle Geschenkverpackung.

Bei dieses Schachtel habe ich noch eine Banderole mit dem Designerpapier Pfingstrosenpoesie um die Schachtel gewickelt und auch das Schimmernde Geschenkband in Granit rumgebunden. Rosa / Grau einfach die perfekte Kombi. 😍

Was ist deine Lieblingsfarbkombination ?

Ab morgen den 01. Juli wird Stampin’ Up! durch das beschlossene Konjunkturpaket die Mehrwertsteuer von 19% auf 16% senken. Auf dieser PDF-Liste stehen die Preise als Übersicht aufgelistet.

Deine Bestellung kannst Du wie gewohnt per E-Mail oder über das Bestellformular an mich senden.

Hab einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.