Stempeltasia

Pflegebad Verpackung mit Überraschungsgruß

Weihnachten und Silvester liegen hinter uns , da wird es doch mal wieder höchste Zeit für eine neue Video Anleitung , oder?

Ich hatte diese kleinen Badezusätze in der Hand und viele von euch kennen das bestimmt , wenn man gerne Verpackungen bastelt fängt der Kopf gleich an zu arbeiten und zu überlegen wie man dieses oder jenes wohl verpacken könnte.

Auf dem kleinen Fläschen des Erholungsbades steht “Tiefen-Entspannung” drauf , dabei musste ich gleich an den Stempel “Mach mal Pause.” aus dem Set Jahr voller Farben denken. Ich wollte diesen Spruch aber nicht gleich oben auf der Box haben und so kam mir die Idee mit dem Überraschungskärtchen.

Lange Rede , kurzer Sinn… Das ist also aus der Idee geworden 🙂 :

 

Eine kleine Box mit einem “Schubfach” , das Außenteil der Box habe ich noch mit der neuen Prägeform “Punkt für Punkt” geprägt. Ich finde das sieht gleich noch schöner aus und passt super zu den Zweigen.

Nächsten Sonntag (20.01.19) gebe ich die nächste Sammelbestellung auf  , wenn du daran Teilnehmen möchtest um dir z.B. durch die Sale-a-Bration tolle Produkte schenken zu lassen , melde dich gerne bei mir! Einzelbestellungen sind wie immer jeder Zeit möglich.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video , hab noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße ,

 

2 Kommentare zu “Pflegebad Verpackung mit Überraschungsgruß

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    die Verpackung ist super geworden vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr gut Kompliment. Ganz liebe Grüsse Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.