Stempeltasia

Rabatte auf ausgewählte Produkte aus der Ausverkaufsliste

Der Katalogstart des neuen Kataloges nähert sich in großen Schritten , nur noch 4 Tage dann ist es endlich soweit. Das bedeutet aber auch der Abschied der auslaufenden Produkte. Ab heute Abend , dem 30. Mai 2019 – 20:00 Uhr , hast du die Möglichkeit auf ausgewählte Produkte der Ausverkaufsliste bis zu 25% Rabatt zu bekommen. Dieses Angebot gilt bis zum Ende des Ausverkaufs am 03.Juni 2019.

 

Wie immer gilt auch hier , wenn weg dann weg!!

Die Liste der reduzierten Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog findest du hier.

Die Liste der reduzierten Produkte aus dem Jahreskatalog findest du hier.

An der Stelle möchte ich auch noch einmal erwähnen das Stempelsets die uns verlassen , später nicht in die Clearance Rack (Ausverkaufsecke) wandern. Das bedeutet die letzte Möglichkeit sich auslaufende Stempelsets zu sichern ist jetzt.

Wenn du das ein oder andere Schnäppchen machen möchtest , dann melde dich gerne bei mir.

Herzliche Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.