Stempeltasia

Schönen Geburtstag – Vollendet Verziert

Wie schnell doch die Zeit immer vergeht… Der letzte Monat der Sale-a-Bration ist tatsächlich schon wieder angebrochen , mit ihm kam noch einmal ein Schwung Gratis-Produkte ( alle Broschüren findet ihr in der rechten Seitenleiste –> , bei mobilen Geräten einfach nach unten scollen 🙂 ) und außerdem viele abgestimmte Produkte (*Klick*) zu den Sale a Bration Produkten . Die Froschkönig Framelits sind leider schön wieder ausverkauft , aber hey , zum Glück haben wir ja noch über 1000 andere tolle Produkte im Sortiment.

 

 

Die Karte heute ist wieder recht schlicht mit viel weiß und was soll ich sagen , ich liebe sie! 🙂 Ein wenig Farbe habe ich der Karte mit den Motiven aus dem Stempelset “Vollendet Verziert” verliehen , welches du noch bis zum 31. März 2019  , gratis zu einer Bestellung ab 60 € bekommen kannst.

 

 

Den Geburtstagsgruß findest du im Frühjahr-/Sommerkatalog  , in dem Produktpaket “Gut gesagt”. Ich liebe diese wunderschönen Framelits , sie tragen den passenden Namen “Schön geschrieben” . Ich habe mir das “Geburtstag” hierfür einfach vier Mal ausgestanzt und aufeinander geklebt. In den Framelitsset findest du noch haufenweise toller Wörter , mit denen du deine Werke zu etwas ganz besonderen machen kannst.

 

Wenn du dich für dieses schöne Produktpaket entscheidest , hast du dir damit auch schon ein Sale-a-Bration Artikel verdient und wie wäre es dann mit dem Stempelset “Vollendet verziert” ?! 😉

Schau unbedingt in den nächsten Tagen wieder vorbei , denn ich habe etwas tolles für dich vorbereitet!

Bis dahin , lass es dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.