Stempeltasia

Sieben Tage Weihnachten – Tag 3

Habt ihr die Farbe Merlotrot schon mal ins Auge gefasst? Ein wunderschöner, tiefer , dunkler Rot Ton. Eine schöne Farbe für die Weihnachtszeit und somit hat sich Merlot auch definitiv ein Platz in der 7 Tage Weihnachten Reihe verdient.

Es ist eine Karte geworden , bei der ich auch gleich das tolle Besondere Designerpapier Weihnachtszeit verwendet habe . Durch die Kupferfolierungen auf dem Papier , ist es der perfekte Hingucker.

 

Ich würde ja jetzt behaupten , das mir dieses Kupfer/Merlotrote Band so gut gefällt , weil ich eh einen Bänder Tick habe. 🙂 Aber wenn ich ehrlich bin trifft das auch auf Designerpapier , Stempel , Klebe , Akzente usw. zu. Hat vielleicht jemand Interesse an einer Selbsthilfe Gruppe für Bastelsüchtige ? Dann können wir uns gegenseitig anstacheln noch mehr haben zu wollen . ;D

Ich schweife vom Thema ab….

Hier kommt nun also das Tag 3 Video , viel Spaß damit !

Liebe Grüße und bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.