Stempeltasia

Stempeltechnik mit den Glanzfarben

Nach meinem letzten “Glanzfarben Beitrag” habe ich euch ja schon gezeigt das man mit den neuen Glanzfarben stempeln , wischen und auf Stoff malen/stempeln kann. Und heute möchte ich euch eine weitere Technik zeigen.

 

Bei der Weihnachtskarte habe ich die Glanzfarbe dafür verwendet , die Baumkronen mit einer Winter-Wunder-Eisschicht zu bedecken. Das ist wirklich eine tolle Möglichkeit eure Karte aufzuwerten. Mit Hilfe des Stamparatus ist das wirklich leicht, damit ihr euch selber davon überzeugen könnt , habe ich die Kamera mitlaufen lassen.

Nächste Woche Sonntag gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Wenn du noch etwas bestellen möchtest , melde dich gerne bei mir!

Und am 28.September findet mein nächster Workshop statt , noch ist ein Platz für dich frei. Ausserdem kannst du dich auch noch für den Online Workshop -Weihnachtszeit anmelden .

Viele liebe Grüße ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.