Stempeltasia

Tropen Geburtstag

Ostern und Muttertag sind vorüber , bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin , aber was man immer braucht sind Geburtstagskarten. Davon kann man ja auch ruhig ein paar auf Vorrat haben.

Und auch wenn es diesen Jahr nichts mit dem Urlaub unter Palmen wird , so machen sich die Palmen richtig gut auf einer Karte.

Das Stempelset Tropische Träume sorgt da für die karibische Stimmung , Sonne , Strand und Meer….

 

 

Die Palmen und die Geburtstagswünsche habe ich in Silber embosst , ich finde das passt richtig schön zu dem Blau.

Die Prägeform “Strandmatte” wird mir schon ein bisschen fehlen , aber das Stempelset und die Stanzformen bleiben uns zum Glück auch im neuen Katalog erhalten . Wenn Du die Prägeform auch gerne noch haben möchtest , hast Du nur noch diese Monat , um sie dir zu sichern.

Wartest Du schon ganz gespannt auf die neuen Produkte ? Dann kannst Du hier den neuen Katalog anfordern. Wenn Du in den letzten 4 Monaten eine Bestellung bei mir aufgegeben hast , bekommst Du den Katalog automatisch zugeschickt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund!

 

Nächste Sammelbestellung: 14. Juni 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.