Stempeltasia

Von ganzem Herzen

Ich muss ja ehrlicher Weise sagen das ich eigentlich nicht so der Herzchen Bastler bin. Aber als ich bei einem Teamtreffen einen Swap mit den Herzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bekam , habe ich meine Meinung geändert und mir die Herzen doch gekauft. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut 😀

Ganz besonders angetan hat es mir das Herz mit den Streifen <3

Und die mini Herzchen sind auch total niedlich.

 

Kein Wunder also , das genau diese auch auf meinem heutigen Projekt einen Platz gefunden haben . Und Gründe um Herzen weiter zugeben , gibt es ja schließlich auch mehr als genug. 🙂

Um das Herz noch einwenig hervorzuheben habe ich es auf ein Strickrahmen Kreis geklebt . Die Stickrahmen Framelits gehen auch wirklich immer , oder?

Ich werde mich noch weiter mit den Herzen beschäftigen und halte euch natürlich auf dem laufenden.

Bis dahin ,

Herzige Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.