Stempeltasia

#Weihnachtself

Ja es ist fast unbegreiflich , ich kann euch auch nicht sagen was da los ist , aber ich habe dieses Jahr tatsächlich noch KEINE Weihnachtskarte gepostet. 🙊 Irgendwie war der Punkt noch nicht erreicht , obwohl ich schon weihnachtlich gebastelt habe , wie könnte man das nicht bei den schönen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. 

Aber heute ist es nun soweit , ich bin bereit.🙃 Den Anfang möchte ich gerne mit einem Set machen , welches ich ganz besonders mag , den Weihnachtselfen. Ich finde die kleinen Kerlchen einfach sooo süß und man kann sie so schön ,nach Lust und Laune kolorieren .

 

 

Ich habe mich hier eher pastellig ausgetobt und den Hintergrund mit der Schwammwalze und der Glanzfarbe Frostweiß gestaltet.

 

Wenn Ihr euch jetzt fragt was das für tolle goldene Glitzersteine sind , dann bleibt gespannt , denn im November erwartet euch eine tolle Aktion. Aber dazu erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr.

Was ich euch heute aber schon verraten kann ist , das ab dem 1. November die neue Papierschneidemaschine von Stampin´ Up! erhältlich ist.

Für das neue Schneidebrett nehme ich auch ab sofort schon eure Bestellungen entgegen .

 

Klickt einfach auf das Bild und ihr bekommt schon mal ein paar Informationen dazu. Wenn ihr sonst noch Fragen habt , dann meldet euch wie immer gerne bei mir!

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann ,

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.