Stempeltasia

Zum Geburtstag…

Wie gut das Geburtstage das ganze Jahr anstehen , so kann man (Frau) nie genug davon haben . 🙂

Ich habe mich dieses mal für eine schlichte Aufmachung entschieden.

 

Für die Karte habe ich das Set “Wie zu Hause” aus dem Schrank geholt und mir die Blumentöpfe gestempelt und mit den Blends koloriert. Zum Glück gibt es gleich die passenden Framelits dazu . Auch bei der vielfältigen Sprüchesammlung bin ich fündig geworden.

 

Morgen gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , du bist herzlich eingeladen dich anzuschließen.

Und wenn du Lust hast Kreativ zu werden , ist für den Workshop am Freitag ( 18.05.18 ) noch Platz für dich .

Ich freue mich von dir zu hören .

Sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.