Stempeltasia

Zum Ruhestand

Heute wurde die Erzieherin meiner Tocher verabschiedet , dafür habe ich ihr eine Karte gebastelt . Ich habe wieder das neue Stempelset “Wunderbare Vasen” benutzt und sie machen ihrem Namen alle Ehre , ich finde sie wirklich wunderbar . 🙂

Und das beste ist dass du das Set auch ab morgen bekommen kannst. Denn morgen ist es endlich soweit , der neue Katalog gewinnt an Gültigkeit !!

Wenn du noch kein Exemplar hast , melde dich gerne bei mir und ich schicke dir einen Katalog zu!

Und wenn deine neue Liste schon fertig ist und du auch schon ganz hibbleig auf morgen wartest, kannst du mir diese gerne schon zukommen lassen. Ich gebe sie dann gleich morgen auf.

 

Für den Hintergrund habe ich die Blumenprageförm aus dem Prägezweierlei “Florales Duo” verwendet . Ein Glück das Sie es in den neuen Katalog geschafft haben.

Ein absoluter Dauerbrenner bei mir sind die Framelits mit Stickmuster , ich finde die geben dem ganzen immer noch das gewisse Etwas.

Beim nächsten Mal gibt es dann eine der neuen In-Color Farbe zusehen, also schau wieder vorbei.

Bis dahin ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.