Stempeltasia

Timeless Textures Karte

Hallo ihr Lieben,

eins war mir klar als ich den Frühjahr – /Sommerkatalog in meinen Händen hielt . Das Set „Timeless Textures“ muss ich haben ! Ich finde die Möglichkeiten mit dem Set sind so vielfältig und es hat auch irgendwie so ein Vintage Charme und das mag ich sehr !!! Das erste was mir dazu in den Kopf kam war diese Karten und so wollte ich die Idee gerne mit euch teilen !

Ich zeige euch auch einmal die Beispielkarte genauer da ich die Farbkombi mit dem Marineblau und Schiefergrau sehr schick finde!

IMG_0053

           Die Maße der Karte sind :

Für die Grundkarte : 8 1/4 x 5 3/4 Inch gefalltet bei 4 1/8 Inch

                        21 x 14,5 cm gefaltet bei 10,5 cm

1. Mattung

5 1/2 x 3 7/8 Inch

14 x 10 cm

2. Mattung

5 1/4 x 3 5/8 Inch

13,5 x 9,5 cm

      Für das Karten innere

5 1/2 x 3 7/8 Inch

 14 x 10 cm

Das Post-It zum abkleben ist 1 1/8 Inch = 3,5 cm hoch!

So nun aber zum Video , hier ist es .

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße , Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

8 Kommentare zu “Timeless Textures Karte

  1. Manuela

    Hallo und ein riesen kompliment an deine Karte/n.
    Nun frage ich mich schon länger, woher man do lange post it klebezettel her bekommt, bzw was genau ich in der Suche eingeben muss…
    Habe es mit klebe-Papier probiert…
    Und na klar… mir hat es die ganze Karte zerrissen :(
    Danke für deine Hilfe :)

    Liebe Grüsse

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Manuela , ich weiß leider nicht mehr wo ich die großen Haftzettel her habe,
      aber wenn ich bei Ama… z.b. „Post it Lang“ eingeben werden welche angezeigt!!
      Oh nein , das ist ja ärgerlich. Aber bei deinem nächsten Versucht klappt es bestimmt!! :)
      Viele liebe Grüße
      Melanie

  2. Anja K.

    Hallo Melanie!

    Vielen Dank für dein Video. Endlich habe ich es mal in der Praxis angewandt. Es ist wirklich sehr einfach, sieht aber sehr elegant aus!

    Liebe Grüße
    Anja K.

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Anja , sehr gerne!
      Das sind doch immer die besten Projekte die einfach sind und doch nach was aussehen!! :)
      Liebe Grüße Melanie

  3. Pingback: Teil 2 der Karten in der Maskentechnik | stempelfreundin

  4. Pingback: Eine wunderschöne und einfache Idee: Karte mit der Maskentechnik | stempelfreundin

  5. Andrea

    Dein neues Video ist wieder sehr schön, ich mag auch gern den verspielten Look.
    Was dir auf deiner Seite noch fehlt ist der Bereich,wo man sich als Leserin deines Blogs anmelden könnte.
    Bei wordpress heißt es Glaube ich Folgen per E-Mail.

    Herzlichste Grüße
    Andrea

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Andrea,
      danke für dein Kommentar!!
      Ich werde mich gleich mal damit beschäftigen , wie man diesen Bereich einrichtet.
      Hab noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green