Stempeltasia

Nagellack Verpackung

Guten Morgen ihr lieben  ,

die hälfte der Woche ist geschafft und da wird es doch mal wieder Zeit für eine Videoanleitung! Und bevor uns die schönen Itty Bitty Blüten verlassen habe ich sie noch mal ordentlich verwendet :) Das heutige Projekt ist eine Nagellack Verpackung in die ihr bestimmt auch andere winzige Dinge verpacken könnt , aber vor allem Nagellack .

IMG_0381 Zum bekleben habe ich ein Stück Flüsterweiß bestempelt ,  man kann aber natürlich auch Designerpapier verwenden . Nur halt nicht unbedingt für die ganze Box in Designerpaier basteln , weil das Papier dafür einfach zu weich ist.

Für die Verpackung brauchst ihr :

ein Stück Farbkarton in 5 1/2 x 6 “ (13 x 15cm)

an der langen Seite falzen bei : 1 1/4 + 4 1/4 + 5 1/2 “ ( 3 + 10,5 + 13,5 cm )

an der kurzen Seite falzen bei : 1 1/4 + 2 1/2 + 3 3/4 + 5 “ (3 + 6 + 9 + 12 cm)

Für die Mattung : 4 Stücken in  1 x 2 3/4 “ (2,5 x 7 cm )

1 Stück in 1 x 1″ ( 2,5 x 2,5 cm )

Wenn ihr euch auch ein Stück bestempel möchtet  , nehmt euch ein Stück Flüsterweiß in

2 3/4 x 5 “ ( 7 x 12,5 cm) bestempelt es euch und schneidet es euch der länge nach in 1″ (2,5cm) breite Streifen. Den letzten Streifen auf 1 x 1 “ ( 2,5 x 2,5 cm) kürzen .

Ich wünsche euch viel Freude beim nach basteln !

Herzliche Grüße , Melanie

4 Kommentare zu “Nagellack Verpackung

  1. Nina P.

    Liebe Melanie,
    deine Verpackung ist nicht nur für Nagelack geeignet. Gestern musste ich etwas basteln und war auf der Suche nach einer Verpackung für Mini-Giotto (da sind immer 3 Stück in einer kleinen Verpackung) Und was soll ich sagen, heute Morgen durften sich drei Kollegen über ein kleines Präsent in der von dir entworfenen Verpackung freuen.

    LG

    NIna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Nina , vielen Dank für dein Kommentar . Das ist doch gut zu wissen :) Freut mich das die Verpackung dir weiterhelfen konnte! Liebe Grüße, Melanie

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Doro , ich freu mich das ich dir mit der Verpackung helfen konnte!
      Da werde ich doch gleich mal schauen was du schönes daraus gezaubert hast.
      Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green