Stempeltasia

Kleine Süßigkeit

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist , aber ich bin eine Naschkatze…. So saß ich also ganz ratlos mit meinem Schokoriegel in der Hand da und wusste nicht was ich euch als nächsten zeigen soll. Und wie vom Blitz getroffen fiel es mir ein , bevor ich meinen Kinder weiter die Riegel weg essen , verpacke ich sie doch einfach mal. :)

Dabei ist dann diese kleine Süße Verpackung entstanden.

IMG_0482  In die zwei kleine Schokoriegel hinein passen.

IMG_0485 Ich habe die kleine Lasche draußen gelassen und eine Kordel zum verschließen benutzt. Man kann die Lasche aber auch einfach mit in die Schachtel stecken.

IMG_0486 Das DSP ist aus dem neuen Designerpapier im Block Kunterbunt , eins von den Schlichten Seiten.

Habt noch einen schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße

Melanie

3 Kommentare zu “Kleine Süßigkeit

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Ja die Anleitung gibt es in den nächsten Tagen! Bin leider noch nicht dazu gekommen…
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green