Stempeltasia

Bannerweise

Ich wollte gerne das Set Bannerweise Grüße verwenden da es schon die Tage im Regal stand und drauf gewartet hat benutzt zu werden. Also habe ich mich heute dem Set angenommen :)  Ich habe mich für die Farbkombination Zarte Pflaume , Saharasand und Flüsterweiss entschieden.

IMG_0572 Zusätzlich habe ich noch das allseits beliebte Set Timeless Textures für den Hintergrund benutzt. Und den Spruch mit einem Pergamentpapier Kreis hinterlegt. Wie ihr sehen könnt ist auch das neue Rüschenband zum Einsatz gekommen , die Rüschenbänder sind einfach schön und wirklich zu empfehlen!

Das war es heute auch schon wieder von mir!

Bleibt kreativ , liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green