Stempeltasia

Da bin ich wieder

Jetzt war es ihr doch eine Weile ganz ruhig , dabei wollte ich euch eigentlich auch während meines Urlaubes unterhalten . Vorbereitet habe ich auch ein paar Dinge nur leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um auch die Beiträge vorzubereiten. Aber jetzt bin ich ja wieder da und möchte euch auch gleich eine der vorbereiteten Karten zeigen. Dafür habe ich das Set Foxy Friends und die dazu passende Fuchs Stanze verwendet.

100_4887

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block Ausgefuchst benutzt.

Die Kombination in Schiefergrau und Aquamarin finde ich so schön !!!

100_4886

Der Glückwunsch stammt übrigens aus dem Set Wunderbare Worte.

So das war es dann auch schon wieder für heute , ich werde meine Familie jetzt mit Abendbrot versorgen.

Habt einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green