Stempeltasia

Geschenke Tüte

Ich wollte mich schon mal vorbereiten und für eine Kleinigkeit zu Weihnachten eine Verpackung basteln. Also einmal im Ideenbuch geblättert und mich dann für eine Verpackung entschieden zu der ich euch auch schon mal ein Video gemacht habe…

img_6168

Nur dieses mal in Weihnachtlicher Optik . Für die Grundbox habe ich Glutroten Farbkarton verwendet und mit dem DSP Zuckerstangenzauber beklebt. Und weil das Designerpapier grade zu danach schreit , habe ich mich bei der Deko für das Lebkuchenmännchen aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich entschieden . Der hübsche Spruch und die Schneeflocke im Hintergrund sind aus dem Set Drauf und Dran ! Für alle die , die sich dieses tolle Stempelset Drauf und Dran noch nicht bestellt haben , lohnt es sich im November . Den im November gibt es dieses und weitere Set zum Sparpreis mit 25 % Preisvorteil. Alles dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen . 

img_6173

 

Wenn ihr Lust habt die Tüte nach zu basteln , könnt ihr euch hier das Video anschauen.

Habt noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green