Stempeltasia

Bunte Vielfalt

Bunt bekommt ihr hier ja nicht sooo oft zu sehen und das obwohl Bunt doch meine Lieblingsfarbe ist. :D Es wird also mal wieder höchste Zeit für eine Portion Farbe.

 

IMG_6700front

Ich hab einer meiner Lieblinge , das Set Garden in Bloom verwendet. Und wie ihr seht habe ich alle In-Color Farben 2016-2018 benutzt , also Jeansblau , Smaragdgrün , Zarte Pflaume  , Flamingorot und Pfirsich Pur !

 

schräg

Die Farben passen einfach wunderbar zueinander , ich bin ganz verliebt in die Karte :oops:

Für das Gewisse etwas habe ich die Stickmuster Framelits , Band und die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt benutzt. Diese sind nämlich auch Jeansblau…

 

IMG_6695glitzer nahaufnahme

Für einen Glitzer Liebhaber , wie ich einer bin , dürfen diese nicht mehr im Bastelschrank fehlen. :D

Ich hoffe euch gefällt die Karte ebenso gut wie mir .

Habt noch einen schönen Abend

Kreative Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green