Stempeltasia

Freude im Advent

Letzte Woche habe ich euch die neue Aktion von Stampin´ Up! vorgestellt , Freude im Advent. Und jetzt möchte ich euch meine erste Karte mit  diesem süßen Set zeigen.

 

post1

 

Ich habe mich farblich für Flüsterweiß , Savanne und Espresso entschieden und finde es harmonisiert toll. Das Set macht wirklich Spaß und es stecken so viele Varianten darin. Das Rentier und den Wellenkreis habe ich mit den Lagenweise Kreise Framelits ausgestanzt, das Geschenkband ist das klassisch gewebte Geschenkband in Savanne. Zu guter letzt durften die Strasssteinchen nicht fehlen. Ich glaube ich begeben mich gleich wieder an meinen Bastelplatz:D

Habt noch einen schönen Abend und bleibt kreativ .

Viele Grüße

Melanie

 

2 Kommentare zu “Freude im Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green