Stempeltasia

Eine Nummer Größer :)

Guten Morgen zusammen ,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!
Die Tage hatte ich die Idee von der Karte die ich euch zeigen möchte im Kopf und wollte gerne Schiefergrau verwenden. Aber mit welcher Farbe kombinieren??? Dann dachte ich mir etwas kräftigeres wie Himbeerrot wäre vielleicht ganz gut und ich finde die Kombi zusammen echt ganz schick…

IMG_0144

Im Hintergrund habe ich mit der Set „Flowering Flourishes“ gearbeitet . Und der Spruch ist aus dem Set „Geburtstagsblumen“  .

Es hat riesig Spaß gemacht diese Karte zu bastelt und vielleicht  ja auch etwas was ihr ausprobieren mögt :)

Wie man auch schon sehen kann ist das eine größere Karte als sonst , die aber auch super in die Handelsüblichen längeren Umschläge passt.

Habt noch einen wundervollen Tag

Liebe Grüße , Melanie

2 Kommentare zu “Eine Nummer Größer :)

  1. Nina

    Hallo liebe Melanie!!
    Diese karte gefällt mir sehr gut! Die Farbkombination finde ich harmonisch und die Größe der Karte außergewöhnlich schön. Bestimmt werde ich sie nachbasteln. Danke für die Inspiration.
    Ganz liebe grüsse Nina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo liebe Nina , vielen dank!!
      ich freu mich sehr das dir die Karte gefällt und schön das ich dich Inspirieren konnte!!
      Ganz viel Spaß beim nachbasteln !
      Herzliche Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green