Stempeltasia

Wir feiern – Schüttelkarte

Lange hatte ich es vor und endlich habe ich es geschafft , obwohl es sich gleich bemerkbar macht das ich eine Weile keine Videos gedreht habe…Ohne Worte… :) Nachdem euch die Geburtstagskarte gut gefallen hat ,  die ich euch ja schon Ende Mai gezeigt habe habe ich nun eine Anleitung dazu für euch.

Ich freu mich wirklich über die neuen Schaumstoffklebestreifen , man konnte zwar vorher auch mit den Dimensionals Schüttelkarten basteln aber mit den Streifen ist es leichter und vor allem sind sie noch ein bisschen höher als Dimensionals und so haben die Schüttelelemente schön Platz um sich zu bewegen!

Und hier habt ihr nochmal alle Maße im Überblick :

Grundkarte 8 1/4 x 8 1/4 “ gefalzt bei 4 1/8 “ (21 x 21cm gefalzt bei 10,5 cm)

1. Mattung 3 7/8 x 8 “ ( 10 x 20,5 cm )

2. Mattung 3 5/8 x 7 3/4 “ ( 9,5 x 20 cm )

Für den Stempel :

1 Teil in Flüsterweiß  3/4 x 2 3/4 “ ( 2 x 7 cm )

Unterlegung 1 x 3 “ ( 2,5 x 7,5 cm )

Klarsichtfolie und Hintergrund beide  3 1/2 x 3 1/2 “ ( 9 x 9 cm )

Und hier das Video :

 

Bis zum nächsten mal ihr lieben!

Herzliche Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “Wir feiern – Schüttelkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green