Stempeltasia

Delicate Details

Es wird doch aller höchste Zeit euch etwas aus der Sale-a-Bration zu zeigen! Es ist bei der Karte die ich euch zeigen möchte nur ein kleiner Hingucker. Aber wie ihr ja wisst auf die Details kommt es an :D

IMG_6225

Habt ihr es schon entdeckt? Es ist die Spitzenborte unterhalb des Leinenbandes in Minzmakrone. Diese und noch ein paar andere sehr hübsche Borten bekommt ihr im Set „Delicate Details“  ab einer Bestellung von 60 € , Gratis zu eurer Bestellung dazu , wenn ihr wollt. In der Sale-a-Bration Broschüre auf Seite 9 könnt ihr euch das Set nochmal ansehen! Und alle weiteren Infos zur Sale-a-Bration findet ihr hier!

IMG_6227 (2)

Zusätzlich habe ich noch das Stempelset Blühende Worte verwendet ( immer noch eines meiner Lieblinge :) ) .  Und noch die zuckersüßen Petite Petals die ich mit der Kleinen Blüte Stanze ausgestanzt habe.

Die großen Blumen hab ich immer einmal abgestempelt und dann erst auf meine Karte plaziert , damit ich einen Aquarell-Touch bekomme.

Zarte Pflaume und Minzmarkonen passen doch auch wirklich gut zueinander nicht wahr?!

Habt noch einen schönen Abend , viele liebe Grüße

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green