Stempeltasia

Fun Fold Card

Ich bin ganz verzückt , deswegen muss ich euch unbedingt diese Karte zeigen. :D

Die Idee zu der Karte habe ich bei Dawn gesehen , und Sie dann in meinen Maßen gewerkelt. Aber seht selber…

post1

Eine Karte die wirklich zackig geht und auch noch riesig Spaß macht!! Für diese Karte habe ich Savanne und Himmelblau verwendet. Das DSP ist das „Besondere Designer Papier Babyglück“. Was daran besonders ist sieht man auf dem Bild sehr gut , die eine Seite hat nämlich einen Goldfoliendruck und die andere Seite ist Himmelblau mit weißem Muster. Es gibt natürlich auch noch die Variante in Kirschblüte und insgesamt drei verschiedenen Golddrucken . Einfach zauberhaft :)

 

post 2

Eine Karte die ihren Namen verdient hat ,  probiert es doch gleich mal aus….

Das war es für heute auch schon wieder von mir.

Habt noch einen schönen Sonntag , bis demnächst.

Viele Grüße

Melanie

 

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Fun Fold Card

  1. Moni

    Liebe Melanie,
    Deine Karte sieht super aus! Die würde ich sehr gerne einmal nachwerkeln. :smile:
    Magst Du mir Deine Maße nennen? Bitte möglichst mit cm… 🙈
    Ganz herzlichen Dank!

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Moni , ich denke ich werde nochmal ein Video zu dieser Karte machen , bis dahin habe ich die Maße dann in cm umgerechnet .
      Ich hoffe du hat noch ein klein wenig Geduld :)
      Herzliche Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green