Stempeltasia

Pop Up Hochzeitskarte

Meine Freundin ist am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe für Sie die Hochzeitskarte gebastelt. Ich habe mich schnell für eine Pop Up Karte entschieden , denn an einem besonderen Tag ist es doch toll , wenn auch die Karte besonders ist.

 

Post 1

Bei der Grundkarte habe ich mich für Flüsterweiß entschieden , die Mattung ist noch aus dem DSP zum Verlieben , passend zum Thema. :) Oben drauf noch ein Zierdeckchen und Metallic Garn in Gold , mit einem passenden Stempel.

 

Post 2

 

Passend zum Metallic Garn in Gold habe ich das Gold in der Karte noch einmal aufgegriffen und zwei Ringe mit den Kreis Stanzen ausgestanzt . Die Stempel stammen aus dem Set Blühende Worte . Oben habe ich das Designerpapier noch einmal aufgegriffen und unten ein Fenster für persönliche Grüße gelassen.

Ich hoffe das Paar hat einen unvergesslichen Tag!

Viele liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green