Stempeltasia

Geburtstagsstrauß

Wenn es etwas gibt was man immer braucht , dann sind das Geburtstagskarte. Davon kann man doch nie genug haben , meine Devise lautet da : “ Haben ist besser als brauchen!“ . :) Das sage ich meinem Mann auch immer , wenn wieder mal ein Stampin´ Up! Paket ankommt :D Aber ich schweife vom Thema ab…

Geburtstagskarten braucht man also immer und so habe ich heute auch ein Exemplar für euch vorbereitet.

 

post1

 

Für diese Karte habe ich den Hintergrund mit der hübschen Prägeform Blätter Relief geprägt , bei dieser Prägeform ist der Effekt besonders intensiv wenn ihr das Papier vorher anfeuchtet. Dafür eignen sich die Stampin´ Spritzer sehr gut. Oben drauf gab es einen Blumenstrauß aus dem Set „Blüten des Augenblicks“ . Und zu guter letzt haben noch zwei meiner geliebten Lack-Akzente mit Glitzereffekt ihren Platz auf der Karte gefunden.

Ein tolles Set , was richtig Spaß macht.

Herzliche Grüße

Melanie

 

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare zu “Geburtstagsstrauß

  1. Susanna Hebeisen

    Den Spruch muss ich mir merken;-)) „Haben ist besser als brauchen “ ;-)). Die Karte ist übrigens wunderschön geworden. Liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Wenn man mal wieder eine Begründung braucht eignet sich der Spruch hervorragend 😊 Danke Susanna . Viele Grüße Melanie

  2. Sabine

    😂 „Haben ist besser als brauchen!“ – super! Den merk ich mir fürs nächste Paket 😁
    Deine Karte ist sehr schön gestaltet! Gerade den Hintergrund mit der Prägung mag ich sehr! Liebe Grüße 🙋 Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green