Stempeltasia

Habt einen zauberhaften Tag

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr mit ganz viel Glück und vielen unvergesslichen Momenten.

 

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog steht in den Startlöchern , in nur zwei Tage ist es soweit und er kommt natürlich nicht alleine. Denn mit ihm startet auch die Sale-a-Bration, das heißt viele tolle Gratis Produkte zu euren Bestellungen.

Deswegen dachte ich mir es wird heute höchste Zeit für eine Vorschau , ich wusste auch gleich was ich euch zuerst zeigen wollte. Denn diese Produktreihe hat förmlich „Kauf mich“  geschrien als ich sie im Katalog entdeckt habe. Die Rede ist von der Produktreihe Märchenzauber.

 

post1Meine Karte ähnelt der aus dem Katalog sehr stark den ich fand diese Idee einfach ganz toll. Diese Reihe besteht aus einem Stempelset , Framelits (perfekt wenn man so schneidefaul ist wie ich :D) , Designerpapier , Motivklebeband und Glitzerpapier . <3  Bei dieser Karte ist das Designerpapier zum Einsatz gekommen , dafür musste ich geduldig ausschneiden obwohl das ja nun nicht so mein Fall ist. Aber ich finde für das Ergebnis hat es sich gelohnt . :)

 

post2

 

Wenn einer von euch noch kein Exemplar des Kataloges oder der Sale-a-Bration Broschüre in den Händen hält, meldet euch doch gleich bei mir , ich sende ihn euch gerne zu.

Liebe Grüße aus Hamburg

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green